Home
 
 Das Lichtnetz aktiv erschaffen
 
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Deutschland
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Europa
 Das Lichtnetz  Lichtinseln Welt
 
 Das Lichtnetz - Karte Deutschland
 Das Lichtnetz - Karte Europa
 
 Wer ist Maria Magdalena?
 
 Das Buch Maria Magdalena Jetzt rede ich!

Leseproben

 
 Die CD Das heilige Bad der Magdalena
 
 Die Badeessenzen
 
 Auraspray und Chakraöl
 
 In den Armen der Göttin neu erwachen
 
Anmelden für unseren Newsletter
 
Zum Forum
 
 Links
 
 Impressum
 
 Zum Online-Shop

 

Noch ein Buch über oder von Maria Magdalena?

Gibt es nicht bereits genügend davon?

Ja! Es gibt mehr als genug davon. Und Nein! Dieses hier fehlt noch, denn: Hier schreibt Maria Magdalena selbst ihre ganz eigene Geschichte.

„So vieles sagt und schreibt ihr von mir. Ihr spekuliert, ihr recherchiert in eurer mangelhaften Geschichtsschreibung, ihr channelt mein Leben, meine angeblichen Lehren und doch ist alles, was bisher geschrieben wurde, wenn überhaupt eine Wahrheit dabei ist, nicht einmal die halbe Wahrheit.

Wer bin ich?

Ich war und bin bis heute, die weibliche Kraft an seiner Seite, der die vollkommene, liebende männliche Kraft auf die Erde brachte. Wohlgemerkt, als die, die ihr Maria Magdalena nennt, AN seiner Seite. Nicht vor ihm, nicht hinter ihm, obwohl das zu unserer Zeit, in jener dunklen Zeit, die auch heute noch in so vielen Teilen der Erde verbreitet ist, Pflicht jeder Frau war. Und er, den ihr Jeshua oder Jesus nennt, war und ist bis heute an meiner Seite, die ich die vollkommene, liebende, weibliche Kraft auf die Erde zurück bringen werde. Dies war meine Mission, ist meine Mission und bleibt meine Mission, bis die Erde wieder zu dem lichtvollen Ort geworden ist, der sie vor langen Erdenjahren bereits war.

Jeshua und Magdalena sind gleichberechtigter und gleichwertiger Ausdruck der Quelle in unserer Seele vereint. Wir lieben unser Sein, euch Schwestern und Brüder und alles Leben auf der Erde.

Eure Evangelien, welche so viele für die eine Wahrheit halten, haben mich zur Sünderin, zur Hure abgestempelt. Sie haben mich aus dem Leben Jeshuas verbannt. Sie haben 600 Jahre nach meinem Wirken ein Kunstgeschöpf erschaffen, dem sie einen Namen gaben, mit dem ihr mich heute noch benennt. Maria Magdalena. Eure Religionen haben, indem sie mein Wirken strichen, verfälschten, verleumdeten  und damit die Göttinnen-Kraft in jeder Frau erneut degradierten, die Kraft der Weiblichkeit, für die auch Jeshua stand, die er selbst lebte, vermeintlich wieder aus dem Leben der Göttlichkeit verbannt um ihm, dem Fürsten der Dunkelheit, das Zepter der Macht zurück zu geben, welches wir mit unserem Sein, damals in jener dunklen Zeit, zurück erobert haben für das Licht in jedem atmenden Leben.

Keine Frau sollte sich dazu herab lassen, diesen so genannten Gott in irgendeiner Weise zu verehren oder gar anzubeten. Er ist nicht Gott. Gott, wenn wir bei dem Begriff für das Höchste bleiben wollen, ist die Vollkommenheit. Gott ist vollkommene männliche und weibliche Synthese in der Einheit der Quelle, die alles ist, von der auch du ein Teil bist. Denn der größte Teil deiner Seele ist in der Quelle zuhause und dehnt sich aus in alle Universen und Formen des Seins.

Daher ist die Verbannung der weiblichen Kraft, aus den Reihen derer, die sich selbst Heilsbringer und  einziger Gotteskontakt nennen, kein Grund dich zu schämen oder gar minderwertiger zu fühlen als der männliche Ausdruck der Quelle. Allein das Leid und das Elend, welches durch diese Spaltung, männlich gut, weiblich schlecht und böse, entstand, ist das Leid Gaias. Jede Frau fühlt diesen Schmerz und den Bann des Dunklen tief ich sich selbst, bis heute.

Der Bann, mit dem der dunkle Fürst die Welt der weiblichen Kraft belegte, den seine Religionen immer und immer wiederholen, indem ihr zum Beispiel von Kindesbeinen an lernt, dass Söhne zu gebären wichtiger ist als Töchter, dass Frauen in diesen Kirchen keinen wichtigen Platz haben, dass Frauen Sünderinnen sind, hält so viele von euch gefangen, dass ihr gar nicht erinnern könnt. Erst die zur vollen Weiblichkeit erwachten Seelen auf eurem Planeten machen euch aufmerksam auf eure eigene Unterdrückung. Diese Unterdrückung geschieht täglich, indem ihr diesen abgefallenen Männern erlaubt, euch in der vollen Entfaltung eures Potentials, als weiblicher Ausdruck der Quelle, zu erfahren.

Jeshua und Magdalena legten vor zweitausend Erdenjahren den Samen, dessen Früchte heute heran reifen und euch ermöglichen endlich wieder eine freie Erde in freier Weiblichkeit zu erschaffen. Erhebe dich – Göttin, die du bist - aus den dir aufgezwungenen Fesseln der Religionen, streife den dunklen Bann ab, indem du dich mit deiner Energie, deiner Sehnsucht nach innerer und äußerer Freiheit, in unsere Dimensionen des alles heilenden Lichtes begibst, und mit uns gemeinsam das Licht auf der Erde verankerst. Damit befreist du dich selbst, die Erde und das gebundene Licht von der Knechtschaft der Unfreiheit, der Dunkelheit.

Weil dies meine Mission ist, war und noch eine Weile bleiben wird, dich zu erheben in die Kraft der wahren Quelle, die Erde zu befreien von ihren Gefängniswärtern, will und werde ich, durch meine geliebte Seelenpartnerin hier, mein Leben und mein Sein auf Erden schildern, damit du dich an dich selbst erinnerst.

Erinnere dich an die Zeiten auf Gaia. Erinnere dich deiner wahren Größe, wenn du für alle Zeiten der Knechtschaft und damit der Dunkelheit entsagst. Dies kannst du erreichen, indem du deine göttliche Kraft in dir selbst zurück forderst, sie zurück eroberst, sie neu in dir integrierst und zu einem kraftvollen Ausdruck der führenden, lenkenden, schützenden, liebenden Weiblichkeit auf Erden neu erwachst.

Ich grüße dich  aus den Höhen der Dimensionen des Lichtes und übergebe zuerst das Wort an die Synthese aller Göttinnen, auch die große Schöpfergöttin genannt, damit du die Zusammenhänge noch besser verstehst. Ich freue mich von Herzen auf die Zeit mit dir.

In tiefer Liebe und Verbundenheit

Maria Magdalena, Lady Nada genannt.

Doch ich war, bin und bleibe Sanada!“

Ein weiteres Kapitel lesen

Das Erwachen

 

 

 

Informationen und Hörprobe? Einfach auf das Bild klicken

 

Informationen + Hörproben

 

 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Lichtnetz der Maria Magdalena

Email 

 

 

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de