Home
 
 Das Lichtnetz aktiv erschaffen
 
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Deutschland
 Das Lichtnetz  Lichtinseln in Europa
 Das Lichtnetz  Lichtinseln Welt
 
 Das Lichtnetz - Karte Deutschland
 Das Lichtnetz - Karte Europa
 
 Wer ist Maria Magdalena?
 
 Das Buch Maria Magdalena Jetzt rede ich!

Leseproben

 
 Die CD Das heilige Bad der Magdalena
 
 Die Badeessenzen
 
 Auraspray und Chakraöl
 
 In den Armen der Göttin neu erwachen
 
Anmelden für unseren Newsletter
 
Zum Forum
 
 Links
 
 Impressum
 
 Zum Online-Shop

 

Das heilige Bad der Maria Magdalena

Diese Meditation ist dem Buch

Maria Magdalena

Jetzt rede ich!

entnommen. Dieses Buch erscheint im Juni 2009 im Smaragd-Verlag

Einweihungsmeditation:

Die Göttin erwacht, DNA Heilung

Diese Meditation ist eine Heilmeditation aus dem Tempel der eingeweihten Priesterinnen des Lichts.

Sie bewirkt eine gleichmäßige, sanfte und beständige Öffnung des schlafenden Potentials der DNA

Die Originalbadetinktur wurde mir, und damit dir, von Maria Magdalena nach dem uralten Tempelrezept geschenkt.

Sie beinhaltet ausgewählte Kräuter, ätherische Öle, Edelsteinpuder und  als wichtigen Bestandteil reinen Goldstaub.

Magdalena legte in das Badebecken, in dem die Frauen diese Meditation mit ihr erfuhren, Bergkristalle und streute frische Blumen auf das Wasser.

So entstand diese wundervolle Zusammenstellung.

   
Kurzer Auszug aus dem Kapitel in welches diese Einweihungsmeditation eingebettet ist
   

„Willkommen ihr Göttinnen, die ihr vor mir steht!“, begrüße ich freudig die Frauen vor mir. Verlegen kichernd schauen sie sich um. „Gestern habt ihr eure Seelen entblößt. Heute bitte ich euch, eure Körper zu entblößen und in ein heilendes Bad einzutauchen. Ich möchte euch vertraut machen mit dem Ritus meines Tempels, damit euer Körper alle Spuren jeglicher Schändung ablegen kann. Diese Schändungen aus allen Inkarnationen sitzen tief, in jeder Zelle deines Körpers. Jede Zelle deines Körpers beinhaltet die Erbsubstanz, die DNA. Diese ist der Code deiner Göttlichkeit. In deiner DNA ist alles angelegt, was je war, ist und sein wird. In ihr ist alles angelegt, was du bist, was dich ausmacht.

Als einst die, die ihr die Götter oder heute Gott nennt, den Mann erschufen, setzten sie eine Klammer in die DNA. Diese Klammer verhindert, dass ihr euch erinnert, wer ihr in Wahrheit seid. Sie hinderte euch daran, in eure wahre Kraft aufzusteigen. Das, was euch von eurer DNA zur Verfügung steht ist das, was gerade notwendig ist, um euren Körper mit dem Allernotwendigsten zu versorgen. Sie verhindert damit ebenfalls, dass ihr an eure wahre Kraft gelangt, wenn ihr euer Bewusstsein nicht erweitert.

Doch nicht die Götter waren es, die den weiblichen Körper erschufen. Die Göttinnen des lichten Universums waren es, welche die Töchter der Göttinnen gebaren um sie den von den Elohim erschaffenen Männern an die Seite zu stellen.

So wisset, meine Schwestern. Es waren nicht die Elohim, die euch aus einer Rippe des Retortenmannes erschufen. Dies sind die Lehren der Finsternis um euch von eurer wahren Kraft entfernt zu halten und dem Manne untertan fühlen zu lassen. Nein! Es waren die Göttinnen und Götter, aus den lichten Dimensionen des Universums, die euch dazu auserwählten, die Göttin auf die Erde zurück zu bringen.

Deine Seele hat damals eingewilligt diesen Abstieg zu vollziehen um Gaia, die das Reich aller Göttinnen ist, von der Dunkelheit zu befreien. Doch dazu mussten sie, ebenso, wie es bei Adam der Fall war, auch eure Erbsubstanz verringern. Hätten wir dies nicht getan, dann wären diese Männer vor euch auf die Knie gefallen oder hätten euch getötet, weil sie euren Glanz nicht ertragen hätten.

Jetzt ist die Zeit gekommen, eure Erbsubstanz in den Zustand eurer wahren Göttlichkeit zurück zu versetzen, die Klammer zu lösen und die Göttin auf Erden und in dir selbst neu erwachen zu lassen. Aus diesem Grund sind Myriam, Josef, Jeshua und ich hier bei euch, um euch darin zu schulen, euch selbst zu heilen von den Wunden der dunklen Zeit und das Licht auf die Erde zurück zu bringen. Das Lösen der Klammern setzt voraus, dass eure Zellen geheilt und gereinigt werden, denn die Erinnerung an jedwede Unterdrückung, an jedwede Pein und Folter wohnt in jeder eurer Zellen.

Darum ließen wir hier ein Badehaus errichten für euch Frauen und eines für eure Männer nebenan. Ich gab eine Substanz, nach meinem Geheimrezept aus dem Tempel der ISIS in das Wasser, welche tief in deinen Körper und damit in jede deiner Zellen eindringt. Du siehst reines Gold auf der Oberfläche, Rosen und im Becken verteilt sind edle Steine. Dies alles gemeinsam wird dich sanft und kraftvoll unterstützen deine innere Heilung zu erfahren. Dieses Bad wird jeden Missbrauch, jede Gewalt, die in deinen Zellen verankert ist heilen und dich von den alten Fesseln, die der Bann der Dunkelheit um dich legte,  befreien. Darum, legt gleich eure Kleider ab und legt eure Körper in das warme Wasser.“

   
Anwendung:

Lass dir gut temperiertes Wasser in deine Badewanne einlaufen. Zünde, wenn du magst ein paar Kerzen an und lege dir einen CD Player griffbereit neben das Bad.

Wenn die Badewanne gefüllt ist, dann gib die Badeessenz und die Kristalle hinein. Die Essenz bitte gut schütteln, damit sich die Bestandteile vermischen. Streue die Rosenknospen, die übrigens wunderbar nach der Demascena-Rose duften auf die Wasseroberfläche, zerreibe oder zerbrösele das Blattgold zwischen deinen Fingern und streue dies ebenfalls auf das Wasser.

Sodann tauche ein in die liebenden Arme von Maria Magdalena und Oruluah

Und wenn dir die Musik ebenso gefällt und dein Herz berührt, wie mir, dann freue dich denn: Die wunderschöne Hintergrundmusik wird es in Kürze ausgekoppelt im Shop geben

   
   
   

Das Erwachen

 

 

 

Informationen und Hörprobe? Einfach auf das Bild klicken

 

Informationen + Hörproben

 

 

Unsere Bücher + Cds

Für mehr Informationen, Lese- und Hörproben klicken Sie einfach auf das Cover

NEU
NEU
NEU
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

© Lichtnetz der Maria Magdalena

Email 

 

 

 

Das Copyright für alle Bilder liegt beim Künstler  - Genehmigung zur Nutzung liegt uns vor. In anderen Fällen sh. bitte hier

 
www.omkara.de www.sananda-net.de www.tatort-jesus.de www.ancient-master-healing.de www.jeshua.eu www.omkara-verlag.de